Wer wir sind:

Hinter punkt. verbergen sich Dr. med. Christoph Seeber und Elke Seeber


Dr. Christoph SeeberIMG 4840

ist mit Leib und Seele Facharzt für Allgemeinmedizin und Inhaber einer Praxis in Ostfriesland. Niedergelassen ist er seit 2001.

Chirotherapie ist seine besondere ärztliche Leidenschaft. Mittlerweile nimmt die manuelle Medizin einen großen Anteil seiner Arbeitszeit ein. Dr. Seeber ist regelmäßiger Referent der Ärztekammer Schleswig-Holstein und langjähriger Referent auf der practica.

Als ausgebildeter FDM (Faszien-Distorsions-Modell)-Therapeut der efdma fließen seine Erfahrungen aus der Typaldos-Osteopathie in seine Kurse mit ein. Dr. Seeber setzt ausgesprochen gern das medical flossing ein.

Um seine Lehrtätigkeit auszuüben, eignete er sich Fertigkeiten im Lehren an. Dazu machte er eine Ausbildung als NLP-Trainer.

Seine NLP-Ausbildung absolvierte er bei Yvonne van Dyck, Richard Bandler, und John La Valle. Er ist zertifizierter Trainer der internationalen Society of Neuro-Linguistic Programming.

 

 

 

 

 

IMG 4788Elke Seeber

ist Krankenschwester und war Klinikpflegedienstleitung, bevor sie in die Familienunternehmen Praxis und punkt. einstieg.

Sie arbeitet als Praxismanagerin und Verah/Näpa in der Praxis ihres Ehemannes.

Sie ist Landesvorsitzende des Verbandes mitarbeitender ArztpartnerInnen e.V.

Ihre NLP-Ausbildung absolvierte sie bei Chris Mulzer in Berlin und Yvonne van Dyck in Österreich.

punkt. GbR
Kleine Roßbergstraße 8
26789 Leer/Ostfriesland
Fon: 04950 990783
Fax: 04950 990784

Kontakt-Info:

Neugierig geworden? Sie erreichen uns über:


punkt. GbR

Kleine Roßbergstraße 8, 26789 Leer/Ostfriesland
+49 4950 990783
+49 4950 990784
webmaster@punkt-institut.de

Ihre Zensur für unsere Kurse:

punkt medallie

Copyright © 2005 - 2017 punkt. GbR | professionelles ungewöhnliches neues kreatives Training